1. TRX Trainer Summit am 16.12.2012

Auf der SportScheck Allwetteranlage in München geben internationale TRX Trainer ihre Erfahrungen weiter und führen neue Übungsformen und Einsatzmöglichkeiten der TRX und Trigger Point Tools vor.

Der 1. TRX Trainer Summit presented by Transatlantic Fitness findet am 16. Dezember 2012 in München statt. Top-Referent ist der US-Amerikaner Dan McDonogh. Der frisch gebackene IDEA Group Fitness Instructor of the Year 2012 und mehrfach ausgezeichneter Fitness Award Gewinner, ist in den USA verantwortlich für das Programming von Les Mills und TRX. Auf dem Summit zeigt er Übungen mit dem Rip und Suspension Trainer.

Der ganztägige TRX Trainer Summit richtet sich an bereits ausgebildete TRX und Trigger Point Instruktoren, Personal- und Athletik-Trainer sowie Physiotherapeuten. "Unser Ziel ist es, den TRX Trainer Summit als jährlichen Expertentreff zu etablieren, um Wissen auszutauschen und weiterzugeben sowie neue Trainingsmöglichkeiten zu entwickeln. Davon profitieren vor allem die Trainierenden", so Marcel John, Geschäftsführender Gesellschafter von Transatlantic Fitness.

Weitere Informationen über die Referenten und zum Programm des 1. TRX Trainer Summit finden Sie unter www.trxsummit.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.