1. EMS ONLINE KONGRESS am 30. April

Am Donnerstag, den 30. April findet der 1. EMS ONLINE KONGRESS statt. Teilnehmer - vom Inhaber bis zum dualen Studenten - erhalten jede Menge Know-how von den Experten der Branche, um nach der Wiedereröffnung richtig durchzustarten zu können. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Jeder der zwölf Speaker hat sich auf seinem Gebiet als echter Spezialist erwiesen und bietet jedem Teilnehmer des Kongresses Insider-Wissen aus der EMS-Branche. Gesundheit, Hygiene, Entwicklung der EMS-Branche, Studiomanagement während der Krise – die Betreiber von EMS-Studios sollen Antworten auf zahlreiche offene Fragen bekommen, sowie wertvolle Tipps hinsichtlich des optimalen Umgangs mit der aktuellen Corona Problematik und Hinweise für die Wiedereröffnung. Achtung: Schnell sein lohnt sich. Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der technischen Voraussetzungen limitiert. Sollte eine Teilnahme am Donnerstag, den 30.04.2020 nicht möglich sein, kann man sich dennoch gerne anmelden. Es besteht die Möglichkeit, im Nachgang auf die jeweiligen Präsentationen zuzugreifen.  

Infos zu den Speakern und Themen sowie zur Anmeldung erhalten Sie hier: bit.ly/emsonlinekongress
 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.