Wellsystem Wave – erfolgreich entspannen mit der Überwasser-Massage

Die Wärme und sanfte Kraft der Überwasser-Massage von Wellsystem Wave aktivieren die tieferen Gewebeschichten, sorgen für eine bessere Durchblutung, regen den Stoffwechsel an und bewirken eine Lockerung der Muskulatur, während man fast schwerelos auf der trockenen „Wasseroberfläche“ schwebt.

Der neue Wellsystem Wave umschließt mit einer speziell geformten Matte gezielt die Schulterpartie. Ob zum Aufwärmen vor dem Workout oder als entspannende Massage zur Muskellockerung nach dem Training, die einfache Anwendung ohne Umziehen oder zusätzliches Duschen macht die Überwasser-Massage zu einer passenden Ergänzung des Fitnesstrainings.  


 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.