DHZ Fitness launcht erste augmented reality APP

Der DHZ Fitness AR Viewer ist nun im Google Play Store und demnächst auch im Apple Store erhältlich. Damit können die DHZ Fitness-Produkte besonders real in den eigenen Räumen dargestellt werden. Auch welches Gerät in welcher Größe Sinn macht ist besonders bei den Functional Towern oder auch Crossfit Rigs hilfreich. Hier können zudem Farben von Rahmen oder Polstern ausgewählt werden.
 
 


Copyright: SUPERSPORT FITNESS GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.