DHZ Fitness stellt rollbaren Standventilator vor

Die 2,1 m großen und 200 kg schweren Standventilatoren von DHZ bieten eine Kühlung für eine bis zu 500 Kubikmeter große Fläche.

Die Ventilatoren besitzen einen stabilen Stahlrahmen sowie vier leichtgängige Rollen und beidseitig Handgriffe. Trotz seiner Größe arbeitet der 0,75 kW Ventilatorenmotor leise und lässt eine Drehzahl von bis zu 200 Umdrehungen pro Minute zu. Die Reichweite des Luftstroms ist bei maximaler Auslastung bis zu 36 m. DHZ Fitness gewährt Ihnen 5 Jahre Garantie auf den Rahmen und die Propeller sowie 2 Jahre Garantie auf den Motor und die Steuerung.

Die rollbaren Ventilatoren sind in drei Ausführungen erhältlich: mit einem schwarzen Rahmen und silbernen Propeller, mit einem silbernen Rahmen und grünem Propeller oder einem braunen Rahmen mit silbernem Propeller.

Weiter Infos finden Sie aufwww.dhz-fitness.de

Der Standventilator von DHZ macht das Trainieren in den Fitness-Clubs auch während den heißen Monaten angenehm

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.