qualitrain verdreifacht Zahl seiner Netzwerkpartner

Seit zwei Jahren gehört das innovative Firmenfitness-Netzwerkqualitrain zum eGym Konzern – seither hat sich die Zahl der Netzwerkpartner auf inzwischen knapp 3.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen nahezu verdreifacht.

Mit ihrem diversifizierten Angebot aus Fitness- und Gesundheitseinrichtungen bietet qualitrain Unternehmen aller Art eine ganzheitliche Lösung im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) an. Zum qualitrain-Netzwerk gehören u. a. Premium Studios wie Elements, Holmes und die Linzenich-Gruppe, Spa-Einrichtungen der Hotels Le Meridien und Radisson Blue sowie zahlreiche Schwimmbäder im ganzen Land. Die Zahl der Firmenkunden hat sich in den letzten beiden Jahren auf 1.500 mit zusammen über 60.000 Arbeitnehmern verdoppelt. Neben dem gesundheitlichen Aspekt ist qualitrain für die Arbeitnehmer auch finanziell attraktiv: Rund die Hälfte der Mitgliedsbeiträge werden von den mitmachenden Firmen getragen. 

weitere Infos: www.qualitrain.net

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.