Körperformen zählt 200 Standorte

Der EMS-Anbieter Körperformen ist nun an 200 Standorten vertreten.

„Unsere Ziele für dieses Jahr haben wir bereits im Oktober erreicht. Im kommenden Jahr wollen wir die Rekordzahlen aus 2019 erneut toppen und 70 weitere Studios eröffnen, erklärt Sammy Pesenti Körperformen-Geschäftsführer. Mit aktuell 200 Standorten ist Deutschlands zweitgrößte EMS-Kette im gesamten Bundesgebiet vertreten. Weitere Körperformen-Studios außerhalb Deutschlands befinden sich in Österreich – hier vor allem in Großstädten wie Wien oder Innsbruck – sowie in der Schweiz und in Italien.  

weitere Infos: www.körperformen.com

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.