Marketing-Tool „SARKOPENIE-DREHSCHEIBE“

Seit dem 1. November präsentiert POSITION in Zusammenarbeit mit der JD Druck GmbH ein interaktives Tool für mehr Neukunden, weniger Kündigungen und höhere Zusatzumsätze. Die Drehschreibe beschäftigt sich mit dem Thema Sarkopenie und zeigt auf der Vorderseite die Risiken von zu wenig Muskulatur im Körper auf, zeitgleich wird auf der Trainingsseite über die Vorteile des Muskeltrainings informiert. „Die Drehscheibe kann sehr gut in Vorträgen oder bei Kooperationspartnern eingesetzt werden,“ so Yannik Hoenig von POSITION. Das neue Tool sowie eine Ganzjahreskampagne zum Thema „Das WEG ist das Ziel - WEG mit Schmerzen, Pfunden & Stress!“ sind auf www.fitnesswerbung.com bestellbar. Mit diesem Paket bietet POSITION die Positionierungsmöglichkeit am Markt der Gesundheitsanbieter.  

weitere Infos: www.position-consulting.de

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.