Staatspreis-Auszeichnung für FACEFORCE GmbH

Am 5. November ehrte Anke Rehlinger, Ministerin für Arbeit und Wirtschaft, das Marketingunternehmen FACEFORCE im Rahmen des Staatspreises. Diesen Award erhält FACEFORCE bereits das zweite Mal in Folge: 2017 erhielt das Imagevideo „Es geht um Dich“ die Auszeichnung. In diesem Jahr wurde die 3D-Körpervermessung HOLOSCAN als das Tool schlechthin zur Positionierung als Abnehm- und Figurexperte geehrt. Besondere Anerkennung verlieh die Jury dieser Innovation aufgrund des ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Möglichkeit des mobilen Einsatzes.

weitere Infos: www.face-force.de/holoscan.html

 

Saarländischer Staatspreis für Design 2019 - (c) Oliver Dietze

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.