Neues Vibrationsmassagegerät Hypervolt Plus

Beim Hypervolt Plus sorgt ein 90-Watt-Elektromotor für die Vibrationen. Das neue Modell ist noch leistungsstärker als das Basis-Modell.

Das Besondere an den Hypervolt Produkten ist die Quiet Glide™ Technologie. Sie ermöglicht eine leise Behandlung des Gewebes mit bis zu 3.200 Schlägen pro Minute. Das Gerät bietet eine Vielzahl an Vorteilen für die physiologische Massagetherapie, mit der sich die Muskeln schneller aufwärmen und nach der Beanspruchung besser erholen können. Der Hypervolt Plus kostet 499 Euro und ist bei ausgewählten Fachhändlern und  im Online-Shop von Perform Better erhältlich.

weitere Infos: www.perform-better.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.