Aidoo: Neuaufstellung an der Unternehmensspitze

Zum 1.September 2019 übernimmt Andreas Küsters die Geschäftsführung der Aidoo Software GmbH und folgt Norbert Kroshoff, der in den vergangenen sieben Jahren die Geschäftsführung innehatte und dem Unternehmen auch weiterhin in beratender Funktion erhalten bleibt.

Dazu AIDOO Gesellschafter Burkhard Westermann: „Die Digitalisierung ist das Thema für Fitnessunternehmen. Aidoo bietet bereits heute zukunftssichere Lösungen für alle Unternehmensprozesse. Als neuen Aidoo Geschäftsführer konnten wir Andreas Küsters für uns gewinnen. Andreas ist in der Fitnessindustrie seit über zehn Jahren bestens vernetzt. Diese Erfahrung wird er gewinnbringend für Aidoo einsetzen und das Unternehmen in seiner strategischen Entwicklung weiter nach vorn bringen. Wir bedanken uns bei Norbert Kroshoff für seine herausragende Leistung als Geschäftsführer und freuen uns, dass er auch weiterhin seine Expertise der Aidoo zur Verfügung stellt.“

 

weitere Infos: www.aidoo.de

 

Norbert Kroshoff und Andreas Küsters (v.l.)

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.