Neues Benefit-Portal und neuer Mitarbeiter bei Urban Sports

Urban Sports Club launcht ein neues Benefit-Portal für seine Partner. Inhaber von Sport-, Fitness-, und Wellnessstudios können von exklusiven Angeboten profitieren. Und Andrew Levens, ehemaliger Recruiting Lead von N26, leitet ab sofort als Head of Recruiting den Bereich der Personalbeschaffung bei Urban Sports Club.

Andrew Levens leitet ab sofort als Head of Recruiting den Bereich der Personalbeschaffung bei Urban Sports Club

Beim neuen erhalten Partner bis zu 60 % Rabatt auf Studioausstattung, Sportgeräte und -kleidung sowie Aus- und Weiterbildungen. Um Partner werden zu können und Zugang zum Benefit-Portal zu erhalten, können Inhaber das Urban Sports Club-Team direkt über das Kontaktformular auf der Website kontaktieren. Interessierte Anbieter aus der Sportindustrie, die ihre Produkte und Services auf dem Benefit-Portal bewerben möchten, erhalten auf Anfrage per Email an benefitportal@urbansportsclub.com weitere Informationen. Neu im Mitarbeiter-Team von Urban Sports Club ist Andrew Levens, der sich auf seine neue Aufgabe freut. "Ich freue mich sehr, zu so einem spannenden Zeitpunkt zu Urban Sports Club zu stoßen. Es ist eine aufregende Herausforderung, sowohl in Deutschland als auch im Ausland die passenden, qualifizierten  und hochmotivierten Köpfe zu finden, die auch im Team die Werte von Urban Sports Club verkörpern: Flexibilität, Vielfalt und Bewegung. Es sind noch viele spannende Positionen offen und wir freuen uns auf internationale Bewerbungen".

weitere Infos: www.urbansportsclub.com

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.