Faceforce präsentiert drei Innovationen

Der Anbieter für digitales Marketing hat das MItfit-System überarbeitet und HOLOSCAN und ELIAS weiter verbessert und mit neuen Features augestattet.

·   MDas Mitfit-System ist komplett überarbeitet und bietet viele neue Tools wie z. B. Kampagnen-Dashboards um den Fortschritt der Kampagne auf einen Blick sichtbar zu machen. Alle Änderungen ermöglichen eine verbesserte Bedienbarkeit. Zu den neuen Featuren zählt beispielsweise, dass der Vertriebsmitarbeiter die Nummer nicht mehr selbst wählen muss - ein Klick genügt und der Anruf startet, was ein Zeitersparnis bedeutet. HOLOSCAN bekommt einen neuen Sensor und ist somit hochauflösend, sowie störungsfrei Outdoor einsetzbar. Weiterhin kommt HOLOSCAN AR, welches es ermöglicht, seinen eigenen AVATAR in Lebensgröße vor sich stehend zu betrachten. Dies ist auch über das Smartphone möglich. Auch ELIAS besitzt neue Gamification-Funktionen, beispielsweiße in Form von Dosenwerfen, welche die Mitgliedschaft spielerisch einleitet.

weiweitere Infos: www.face-force.de

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.