Faceforce präsentiert drei Innovationen

Der Anbieter für digitales Marketing hat das MItfit-System überarbeitet und HOLOSCAN und ELIAS weiter verbessert und mit neuen Features augestattet.

·   MDas Mitfit-System ist komplett überarbeitet und bietet viele neue Tools wie z. B. Kampagnen-Dashboards um den Fortschritt der Kampagne auf einen Blick sichtbar zu machen. Alle Änderungen ermöglichen eine verbesserte Bedienbarkeit. Zu den neuen Featuren zählt beispielsweise, dass der Vertriebsmitarbeiter die Nummer nicht mehr selbst wählen muss - ein Klick genügt und der Anruf startet, was ein Zeitersparnis bedeutet. HOLOSCAN bekommt einen neuen Sensor und ist somit hochauflösend, sowie störungsfrei Outdoor einsetzbar. Weiterhin kommt HOLOSCAN AR, welches es ermöglicht, seinen eigenen AVATAR in Lebensgröße vor sich stehend zu betrachten. Dies ist auch über das Smartphone möglich. Auch ELIAS besitzt neue Gamification-Funktionen, beispielsweiße in Form von Dosenwerfen, welche die Mitgliedschaft spielerisch einleitet.

weiweitere Infos: www.face-force.de

 

 

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.