POSITION-Musterclub "Sportwelt Rosbach" eröffnet neu

Praxisnahe Strategien und leicht umsetzbare Lösungen für mehr Neukunden, weniger Kündigungen und höhere Zusatzumsätze – dafür steht die Unternehmensberatung POSITION Consulting GmbH, die seit Jahresanfang in der Branche für Furore sorgt.

Ein Erfolgsgeheimnis ist die stetige Weiterentwicklung und Optimierung der Coachingthemen in der eigenen Fitness- & Gesundheitsanlage von Mitgesellschafter Yannik Hoenig.

Und eben jener Musterclub „Sportwelt Rosbach“ feiert jetzt nach großem Umbau Neueröffnung. Nicht nur die Mitglieder dürfen sich freuen, sondern auch die gesamte POSITION-Community, denn für den neuen Club wurden neue Strategien in den wichtigsten Clubbereichen entwickelt: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Erhöhung des Durchschnittsbeitrags, Fluktuations- & DropOut-Senkung bis hin zu einem neuen Teamspirit und einer völlig neuen Betreuungsphilosophie.

Im Rahmen eines „Zukunftstages“ stellt POSITION am 27. September diese innovativen Lösungen vor. Tickets gibt es schon jetzt auf www.position-consulting.de.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.