TAC wurde zum „Unternehmen des Monats“ gewählt

Die steirische Wirtschaftsförderung (SFG) hat das IT-Unternehmen TAC zum „Unternehmen des Monats“ Juni 2019 gekürt. Die Urkunde wurde am 4. Juli 2019 von der steirischen Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl in Graz an die Geschäftsführer der Software-Firma TAC übergeben. Im Publikumsvoting konnte sich TAC gegen ein Ingenieur-Dienstleistungsunternehmen durchsetzen.

Die Software Firma TAC | The Assistant Company mit Hauptsitz in Hartberg wurde “Unternehmen des Monats” Juni 2019. Die steirische Wirtschaftsförderung (SFG) kürt jeden Monat drei bemerkenswerte steirische Unternehmen, welche dann zur Publikumswahl stehen. In einem spannenden Duell konnte sich TAC mit 58,66% der Stimmen gegen seinen Mitstreiter durchsetzen.

Am 4. Juli 2019 durften sich die Geschäftsführer von TAC, Thomas Rössler und Günther Pöllabauer, über die Übergabe der Urkunde zum „Unternehmen des Monats“ durch die steirische Landesrätin für Wirtschaft, Tourismus, Europa, Wissenschaft und Forschung Barbara Eibinger-Miedl freuen. “Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung, denn eine Wahl durch ein Publikum nimmt bei uns stets eine besondere Stellung und Wertschätzung ein. Der Erfolg ist dabei aber unseren Mitarbeitern zu verbuchen, denn sie sind das Fundament eines gut funktionierenden Unternehmens, wie wir es sind”, so Günther Pöllabauer.

Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl und Christoph Ludwig, Geschäftsführer von SFG, gratulierten den Gewinnern TAC und seinen mehr als 90 Mitarbeitern sehr herzlich zu diesem grandiosen Erfolg.

Urkundenübergabe in Graz mit Landesrätin Barbara Eibinger-Miedl, Thomas Rössler, Günther Pöllabauer, Christoph Ludwig (v.L.n.R.)

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.