BLACKROLL® bringt RECOVERY PILLOW auf den Markt

Das Kissen von BLACKROLL® verbessert durch seine ergonomischen und atmungsaktiven Eigenschaften den Schlaf, indem es denn Kopf und Nacken unterstützt.

Das RECOVERY PILLOW hat zwei unterschiedliche Seiten und eignet sich für jede Schlafposition. Mit einer Größe von 50 x 30 Zentimetern ist das BLACKROLL® RECOVERY PILLOW zudem äußerst klein und handlich. Da sich das Kissen platzsparend zusammenrollen lässt, passt es in jede Reisetasche. Der elastische, atmungsaktive Hightech-Memoryschaum sorgt dafür, dass das Kopfkissen auch nach dem Ausrollen seine ursprüngliche Form behält. Dank der schmutzabweisenden Kissentasche bleibt das Kissen hygienisch sauber.

Copyright: BLACKROLL®

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.