Pierre Geisensetter übernimmt Geschäftsführung von THE MIRAI

Nach über fünf Jahren als Unternehmenssprecher innerhalb der RSG Group übernimmt Pierre Geisensetter ab dem 01.07.2019 die Geschäftsführung von THE MIRAI in Oberhausen.

Copyright©: THE MIRAI

Damit löst er Ralph Scholz, der in Oberhausen ein Projektsteuerungs-unternehmen gründen und THE MIRAI weiterhin beratend eng verbunden bleiben wird, nach zwei Jahren erfolgreicher Aufbauarbeit ab. „Zu meinen neuen Tätigkeiten wird der Aufbau eines unabhängigen Fachbeirats zählen, der aus den unterschiedlichsten Branchen und Geschäftsfeldern bestehen wird und durch seine Neutralität dafür sorgt, dass THE MIRAI dauerhaft am Puls der Zeit bleibt, als Trendsetter agiert und mit seinen Innovationen weit über die Branche hinaus strahlt“, sagt Ralph Scholz.

„Mit Stolz und Respekt und trete ich meine neue Position an. Fitness begleitet mich von Kindesbeinen an und hat meinen Lebensweg schon mehrmals entscheidend beeinflusst. Nun dafür verantwortlich zu sein, die Vision des weltweit ersten Zentrums der Fitnessbranche umzusetzen und dieses einmalige Projekt der B2B-Plattform ins Leben zu rufen, ist für mich wie ein Traum, der gerade Wirklichkeit wird und mit jedem Tag mehr und mehr Gestalt annimmt”, so Geisensetter.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.