Temial: Der neue Fitnessliebling von Vorwerk

Wer trainiert, möchte längst nicht mehr nur den Körper, sondern auch den Geist stärken: Der Fitness-Club ist im Alltag gleichzeitig Wellness-Oase.

Abgerundet wird ein ganzheitliches Trainings-Erlebnis mit dem neuen, vollautomatisierten Temial-Teegerät aus dem Hause Vorwerk. Spritzig-belebender Grüntee oder entspannend-milder Kräutertee in Bio-Qualität sorgen vor einer Trainingseinheit, während der Regenerationsphasen im Kraftsport oder nach dem Saunagang für vollkommene Genussmomente. Ohne Aufwand können sie als festes Ritual in die gesunde Sport-Routine integriert werden: Denn mit dem Temial-Teegerät ist die Zubereitung des perfekten Tees spielend leicht. Per Scan eines Tee-Sachets erkennt die Teemaschine sämtliche lose Teesorten aus dem Temial-Sortiment und schlägt automatisch die perfekte Temperatur und Ziehzeit vor – natürlich kann auch jeder andere beliebige Tee zubereitet werden. Ohne künstliche Aromastoffe und mit Gelinggarantie zubereitet, werden die Temial-Tees so zum idealen Begleiter – egal ob vor oder nach dem Trainingsprogramm oder zwischendurch für Ihre Mitarbeiter.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.