Anytime Fitness expandiert nach Deutschland

Anytime Fitness wird in Kürze sein erstes Fitnessstudio in Deutschland eröffnen. Ein europäisches Master-Franchising-Team plant, noch in diesem Jahr ein Corporate Gym zu eröffnen, während gleichzeitig Franchisenehmer gesucht werden, die ab 2020 weitere Gyms eröffnen sollen.

Stefan Tilg und Ashish Sensarma

Das Master-Franchising-Team wird die Expertise der Fitnessbranche von Stefan Tilk mit der Branding- und Marketingexpertise von Ashish Sensarma kombinieren.Tilks umfangreiche Erfahrung in der Fitnessbranche umfasst neun Jahre als CEO von Fitness First Germany, wobei sein Hauptaugenmerk darauf lag, das Produkt- und Dienstleistungsangebot für seine Mitglieder in einem sich schnell verändernden Markt ständig weiterzuentwickeln. Davor war Tilk in leitenden Managementpositionen bei Unternehmen wie TUI/Deutsche Bahn und Bertelsmann tätig, wobei er sich auf die Transformation von Unternehmen konzentrierte.

Sensarma ist ein erfahrener Bekleidungsexperte im Markenartikel-Einzelhandel und im digitalen Bereich mit Expertise im Franchising. Sensarma ist kompetent darin, profitables Wachstum voranzutreiben, verfügt aber auch über ein globales Verständnis der Verbraucherwünsche und hat das globale Wachstum von Marken wie Mexx, Vilebrequin und Wolford geleitet.

"Ein sehr großer Teil der deutschen Bevölkerung will einen gesunden Lebensstil führen, bekommt aber nicht die richtige Art von Unterstützung, um wichtige Veränderungen vorzunehmen", sagte Sensarma. "Unser Plan ist es, ihnen Anytime Fitness in einem einladenden und unterstützenden Umfeld anzubieten, wobei wir uns stark auf das Coaching konzentrieren, um den Unterschied zu machen. Für unsere Franchisenehmer wird es Möglichkeiten geben, sich eng mit ihren Mitgliedern des Fitnessstudios zu verbinden und gleichzeitig erfolgreiche kleine Unternehmen zu führen."

Die Fitnessbranche ist in Deutschland äußerst wettbewerbsfähig, aber Tilk glaubt, dass Anytime Fitnessstudios erfolgreich sein werden." Immer wenn sich das Leben auf sechs Kontinenten verbessert hat, sind wir zuversichtlich, dass unsere Fitnessstudios auch in Deutschland erfolgreich sein werden", sagte Tilk. "Es gibt viele Gründe, warum Anytime Fitness seit 11 Jahren in Folge die am schnellsten wachsende Fitnesskette der Welt ist - und warum das Geschäftsmodell in mehr als 30 Ländern erfolgreich ist. Nutzen und Programmierung für Anytime Fitness Mitglieder entwickeln sich ständig weiter und erweitern sich.  Und Anytime Fitness Franchisenehmer lieben es wirklich, was sie tun. Es ist eine sehr befriedigende Art, seine Mitglieder auf persönlicher Ebene kennenzulernen und zu lernen, ein gesünderes und glücklicheres Leben zu führen, um seinen Arbeitstag zu verbringen."

Das erste Anytime Fitnessstudio in Großbritannien wurde erst vor acht Jahren eröffnet. Jetzt sind es mehr als 160. Auch der Benelux-Markt mit über 80 Clubs war für die Marke ein großer Erfolg.  Ähnliche Erfolge prognostizieren die Gründer von Anytime Fitness in Deutschland.

"Wir freuen uns unglaublich, dass Stefan und Ashish Anytime Fitness den Menschen in Deutschland vorstellen werden", sagte Dave Mortensen, Anytime Fitness Präsident und Mitbegründer. "Wir glauben, dass sie über die Erfahrung in der Fitnessbranche und die Fähigkeiten zur Verbraucherzufriedenheit verfügen, um ein schnelles Wachstum zu erzielen. Persönlich und beruflich sind wir sehr beeindruckt und sehen Großes voraus für dieses dynamische Duo - und seine Franchisenehmer und Mitglieder in ganz Deutschland."

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5 Sternen bei insgesamt 1 Stimme(n). Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.