for me do begrüßt neues Geschäftsleitungsmitglied

Ab dem 01. April 2019 wird Andreas Küsters als weiteres Mitglied der Geschäftsleitung die for me do verstärken. Er wird den neu geschaffenen Bereich Key Account Management und Business Development verantworten.

 

„Mit Andreas haben wir einen erfahrenen und im Markt anerkannten Profi für die for me do gewinnen können. Mit seiner Expertise der deutschen und internationalen Fitnessbranche und unseren anerkannten Konzepten werden wir unsere strategische Expansion schneller und weiter vorantreiben“ freut sich Tobias Niemann, Geschäftsführer, über den for me do Neuzugang.


Schon auf der FIBO 2019 steht Andreas den interessierten Betreibern zu Gesprächen auf dem for me do/Galileo Messestand in Halle 6 / A 74 zur Verfügung.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.