John Reed Fitness zieh in die Macherei München

2021 wird der erste Fitness Music Club der Marke JOHN REED Fitness in der großen Münchener Macherei eröffnet.

JOHN REED mietet die 3.000 m² große Fläche des Erdgeschosses und der ersten Ettage inklusive Fitnessterrasse im Gedäude M4, das vom New Yorker Architekten HWKN Hollwich Kushner entworfen wurde. Der Vertrag wurde mit den beiden Projektentwickler Art-Invest Real Estate und ACCUMULATA Real Estate geschlossen.

Das markante Gebäude mit rund 67.000 m² Geschossfläche verfügt damit künftig neben hochwertigen Loftbüros in den Obergeschossen über das innovative Fitness-Club-Konzept, das Design mit Musik und Fitness verbindet. Das erste sogenannte Fitness-Music-Club der McFit-Gruppe ergänzt das Quartier als wesentliche Komplementärnutzung maßgeblich, indem es Büronutzern kurze Wege zum Sport bietet und das Quartier für Gäste und Anwohner lebendig macht.

So entsteht in der Quartiersentwicklung Macherei der, dessen Club-Konzept.

Die Macherei in München, Planung HWKN

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.