DHZ launcht EVOST II Glute Maker

DHZ Fitness präsentiert zur FIBO 2019 den neuen

Glute Maker aus der Evost II Serie.

 

Der Glute Maker ist für eine Vielzahl von Übungen, wie beispielsweise können Hip- und Glute-Übungen, geeignet und in allen Farbkombinationen dieser Serie erhältlich. Seine abgewinkelten und bequemen Polster stabili-sieren hierbei den Oberkörper und unterstützen die Wirbelsäule. Eine kontrollierte Hubanwendung ist durch die einstellbare und gepolsterte Hüftrolle gesichert. Auch die Benutzergröße lässt sich durch die einstell-bare Fußstütze einstellen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dhz-fitness.de.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.