Galileo Training und for me do GmbH feiern 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit

Aus einer anfänglichen Vertriebspartnerschaft hat sich in den letzten 10 Jahren viel entwickelt. for me do, der Konzeptanbieter für Medical-Fitness, und Novotec Medical, der Hersteller der Galileo-Vibrationssysteme, haben sich gesucht und gefunden.

Die wissenschaftliche Expertise, umfassende Kompetenzen und Referenzen in der Medizin, die hohe Qualität „Made in Germany“ passen hervorragend zur Strategie der for me do. So konnten in diesen 10 Jahren mehr als tausend Kunden vom Galileo-Vibrationssystem begeistert werden. Galileo-Training ist kein Trend. Seit mehr als 20 Jahren werden die Geräte in Pforzheim produziert. Der Hersteller gehört zu den Pionieren des Vibrationstrainings und genießt in der Medizin und Wissenschaft eine ausgezeichnete Reputation, da es ein ganzheitliches, neuromuskuläres Training für Fitness und Gesundheit für jede Altersgruppe bietet.

„Als exklusiver Vertriebspartner der Galileo-Vibrationssysteme hat sich die for me do GmbH zu einem strategisch wichtigen und einzigartigen Partner entwickelt der das Thema Galileo Training seit nun mehr als 10 Jahren aktiv in den Fitness- und Gesundheitsmarkt trägt und maßgeblich zu innovativen Neuigkeiten und Konzepten beigetragen hat,“ so Chris Baur, Vertriebsleiter von Galileo-Training.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.