Life Fitness und Clever Fit verlängern Kooperation

Clever Fit setzt für sein europaweites Wachstum weiter auf Life Fitness. Der Hersteller von Premium-Fitnessgeräten stattet die Studios auch künftig international mit Ausdauer- und Krafttrainingsgeräten aus.

Freuen sich über die Fortsetzung der engen Kooperation (von links): Alfred Enzensberger, Gründer und Geschäfts-führer von Clever Fit, und Jason Worthy, Präsident von Life Fitness

Mitte Januar haben Life Fitness-Präsident Jason Worthy und Alfred Enzensberger, Gründer und Geschäftsführer von Clever Fit, in der Zentrale der Life Fitness Europe GmbH in Unterschleißheim über die weitere strategische Ausrichtung der internationalen Expansion von Clever Fit gesprochen.

Clever Fit arbeitet seit 2006 mit Life Fitness zusammen. Das Unternehmen setzt auf Equipment der Marken Life Fitness, Hammer Strength und ICG. „Wir sind ein Premium-Fitness-Discounter und wollen unseren Kunden nur die beste Ausstattung und Ausrüstung für ihr Training bieten. Darum passt Life Fitness so gut zu uns“, sagte Alfred Enzensberger. „Die Partnerschaft mit der standort-stärksten Fitnesskette Deutschlands ist eine Auszeichnung für uns“, sagte Jason Worthy. „Clever Fit ist nicht nur vom Deutschen Franchise Verband für das Franchisesystem des Jahres prämiert worden, sondern wird in den nächsten Jahren auch international weiter stark expandieren. Wir sind stolz, die Firma auf diesem Weg begleiten zu dürfen.“

Jason Worthy besuchte Mitte Januar die europäischen Life Fitness-Standorte in Großbritannien, Spanien, Deutschland und den Niederlanden. In der neuen Zentrale in Unterschleißheim kam er mit der Clever Fit-Spitze um Alfred Enzensberger, Markus Bulka, Leiter Expansion, und Riccardo Christ, Leiter der Systemzentrale der Fitnesskette mit Sitz in Landsberg am Lech, zusammen.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.