PowerSlim: Mit Bernd Schu als Head of Sales bereit für weiteres Wachstum

Auch dieses Jahr hat PowerSlim Großes vor.

Durch tatkräftige Unterstützung des neuen Head of Sales Bernd Schu kann das Erfolgskonzept weiter wachsen und zu neuen Ebenen aufsteigen. „Wir freuen uns riesig, mit Bernd einen erfahrenen Vertriebsleiter zu unserem Team zählen zu können“, so Geschäftsführer Holger Westenbaum. Die Aufgabe des neuen Head of Sales wird es sein, den Vertrieb für PowerSlim neu aufzustellen und auf das nächste Level zu bringen.

Holger Westenbaum (links) begrüßt Bernd Schu (rechts) in seinem Team

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.