"First Debit" verlässt Standort Werries

Das Unternehmen First Debit und sein Tochterunternehmen debifit beziehen seit Mitte Dezember ein neues Firmengebäude. In der alten Firmenzentrale „Am Pulverschoppen“ ist es zu eng geworden.

Da das Unternehmen für Risiko- und Forderungsmanagement in den letzten Jahren auf über 40 Mitarbeiter angewachsen ist, stand fest, dass ein neuer Firmensitz aus Platzgründen unumgehbar werden würde. Dabei muss die Firma ihren Sitz in Hamm nicht verlassen, sondern ist nun, nach gründlichen Umbauarbeiten, in einem neue, größeren Gebäude "Am Hülsenbusch 23" anzutreffen. Der neue Sitz befindet sich auf einem alten Bundeswehrgelände, aus dem ein neues Gewerbegebiet entstanden ist, und bietet mit 1500 Quadratmetern deutlich mehr Platz als das alte Firmengebäude.



Copyright: First Debit GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.