Schlüsselübergabe bei der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention

Der 1. Januar 2019 leitet das Veranstaltungsunternehmen «4YouEvents» die Geschicke der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention. Alexander Huser, der Vater der FitnessEXPO und der LIPSTICK Convention bleibt als Consultant erhalten.

Die FitnessEXPO hat sich in den letzten 4 Jahren zum bedeutendsten FitnessHappening der Schweiz entwickelt. Mit der LIPSTICK Convention wurde 2018 erfolgreich ein zusätzlicher Event im Bereich Beauty und Lifestyle implementiert.

Alexander Huser hat sich entschieden, seinen Event in die «Arnbeg Gruppe» zu überführen. Für die Planung und Durchführung steht nun ein verstärktes und leistungsfähigeres Team mit jahrelangem Event Know-How zur Verfügung. Der Entscheid ist für die FitnessEXPO und die LIPSTICK Convention strategisch wertvoll, um beide Events in Zukunft nachhaltig auszubauen.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.