Neuer Führungsspitze bei LES MILLS

Der Gründer und Geschäftsführer von LES MILLS International Phillip Mills wechselt, laut einer Mitteilung, von seiner Position als Chief Executive Officer zu der des Executive Directors.

Clive Ormerod, der seit März 2018 die Rolle des Chief Marketing Officers einnahm, übernimmt Phillip Mills' Position als CEO. Außerdem übernimmt der ehemalige Chief Financial Officer Doug Robb den Posten des Chief Operations Officers, Jean-Michel Fournier  den des Chief Media Officers und Keith Burnet wird neuer Chief Executive Officers für die internationalen Märkte. Trotz der neuen Rollenverteilung bleibt die Steuerung des Unternehmens weiterhin in Neuseeland. 

Clive Ormerod, der neue CEO von LES MILLS International Copyright: LES MILLS

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.