Echte Kings trainieren surfend!

Gestern noch in der "Höhle des Löwen" und schon heute in den FitnessKing-Studios. FitnessKing präsentiert eine neue Art des Workouts mit Yogaboards für mehr Kraft und einen guten Gleichgewichtssinn.

Noch bevor die erste Ausstrahlung der Yogaboards von „Strobel & Walter“ bei der "Höhle der Löwen" war, hatte FitnessKing die Boards schon für die neue SurfingKing-Area bestellt. In Groß-Gerau wurde mit der Neueröffnung auch gleich der erste SurfingKing gefeiert. 

Groß-Gerau ist als Vorreiter unterwegs und präsentiert stolz die erste SurfingKing-Area. In Bendorf und vielen anderen Studios stehen SurfingKing-Bereiche in den Startlöchern. 

Wer keine Lust mehr auf langweilige Übungen auf der Matte hat, der kann ab sofort im neuen SurfingKing ein intensives und neuartiges Workout starten. Auf den Yogaboards wird, durch die geschwungene Unterseite, das Training zum Balanceakt. Gleichgewicht und Kraft sind gefragt und werden durch die verschieden Übungen trainiert und gefördert, sodass die gesamte Muskulatur arbeiten muss. Ein Ganzkörpertraining mit einfachen Übungen. Der perfekte Anschluss zum BeachKing. 

Und die Boards sind nicht nur für die Mitglieder gut. Auch bei der Produktion wird auf die Gesundheit geachtet - auf die des Menschens und auf die der Umwelt. Denn alle Bestandteile der Boards sind aus langlebigen und umweltfreundlichen Rohstoffen hergestellt und werden in Bayern produziert. Also „Made in Germany“ und das toll ist, es macht nicht nur das Training eine tolle Figur.

 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.