Kostenlose 3D Studioplanung von DHZ Fitness

Die bisher hohen Kosten einer 3D Planung haben viele Kunden abgeschreckt. Nun kann sie über den DHZ Fitness 3D Gym Designer selbst einfach und kostenlos erstellt werden.

Die Nutzung der 3D Studioplanung von DHZ Fitness wird Kunden kostenlos angeboten, um selbst eigene 3D Studioplanungen zu erstellen. Hierbei werden wichtige Fragen beantwortet:

✓ Wie viele Geräte passen in meine Räume?
✓ Wie kann man Sie optimal stellen?
✓ Welche Variationsmöglichkeiten gibt es?
✓ Welche Gerätefarben für Rahmen oder Polster gefallen mir?
✓ Welche Kosten erwarten mich? Sofortige Info im Kalkulationssystem!
✓ Was kostet das Leasing?

Wer Hilfe bei der weiteren Planung benötigt wendet sich an das Architektenteam der DHZ: Nachdem der Grundriss per Email an das Team geschickt wurde, wird in einem Telefonat erarbeitet, welche Geräte im Studio verwendet werden sollen. Nach circa 2-3 Werktagen kann das Ergebniss vorgestellt werden. Wenn man hierbei die Geräte von DHZ Fitness bestellt, bekommt man ein 3D walktrough Video mit sich-bewegenden Avataren, die auf den verschiedenen Geräten platziert sind, gratis dazu. So können Eindrücke und geplante Investitionen vorab präsentiert werden. Mithilfe einer VR Brille können geplante Studios realitätsnah erlebt und potentielle Kunden leichter zum Abschluss einer Mitgliedschaft bewegt werden. 

In der kostenlosen 3D Software Gym Designer findet sich das komplette, exakt skaliert Gerätesortiment von DHZ Fitness und Supersport Fitness sowie Cardiogeräte vdes Handelspartners INTENZA. Für gewerbliche Interessenten bietet der Gymdesigner auch Transparenz zu möglichen Kosten
sowie Leasing für einen Gerätepark.

Weitere Informationen finden Sie unter www.dnz-fitness.de

Der neue kostenlose Gym Designer von DHZ Fitness

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.