Neue Mitarbeiter bei DHZ

DHZ Fitness Europe kann in diesem Monat gleich zwei neue Mitarbeiter willkommen heißen.

Neu bei DHZ Fitness Europe ist Ante Zaja, der seit Anfang des Monats das Vertriebsteam als Account Manager unterstützt. Nachdem er einige Jahre im Vertrieb von Precor und LMT und anschließend als selbständiger Projektleiter gearbeitet hat, kommt er durch DHZ zurück in die Fitnessbranche. 

Auch neu in der DHZ Familie ist Jens Sauter, der als Functional Ausbilder von nun an zuständig für die Ausbildung am Functional und Cross Tower sein wird.

 

Der Geschäftsführer von DHZ Fitness Europe Michael Birk (rechts) begrüßt Jens Sauter Quelle: Facebook

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.