Transatlantic Fitness präsentiert AcuCurve von TriggerPoint

Muskelverspannungen sind eine Volkskrankheit, vor allem im Nacken- und Rückenbereich. Oft werden sie ausgelöst durch sitzende Tätigkeit, Stress oder sportliche Belastung.

Der AcuCurve Cane von TriggerPoint, den Transatlantic Fitness jetzt auf den deutschen Markt bringt, ist ein einfach zu bedienendes und äußerst effektives Hilfsmittel gegen Verspannungen. Das ergonomische und bis ins kleinste Detail durchdachte Design des Massagestabes erleichtert das Lockern der angespannten Muskeln vor allem im Nacken, Rücken und den Schultern. Auch für Fußsohlen und Waden eignet sich der AcuCurve Cane.

Seine extra-harte Spitze erlaubt es, gezielten Druck auf die Muskeln auszulösen, um punktgenau Knoten und Verspannungen in den Muskelfasern zu lösen. Die doppelten Massagekugeln ermöglichen es, gezielt die kleinen Muskeln um die Wirbelsäule herum zu massieren.

Durch den einzigartigen AcuLoop Griff liegt der AcuCurve Cane immer gut in der Hand, egal welchen Teil der Muskulatur man gerade bearbeitet. Die handlichen Maße (42 x 18 Zentimeter) und das geringe Gewicht von nur 270 Gramm machen den AcuCurve Cane zum idealen Begleiter fürs Büro, für Zuhause oder auf Reisen.

Copyright: Transatlantic Fitness GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.