Verstärkung des INLINE Beraterteams

Mit Start September erweitert die INLINE Unternehmensberatung die Berater-Unit um gleich sechs neue Kollegen. Alle zeichnen sich durch langjährige Branchenerfahrung und ein erstklassiges Fitness-Netzwerk aus.

Mit Isabel Bertram, Bernd Schu, Regina Maltzahn, Alexander Kokott, Dieter Grabbe und Hursut Kara nehmen sechs neue Kollegen ihre Aufgaben in den Bereichen Kundenbetreuung, Beratung und Vertrieb bei der INLINE Unternehmensberatung auf. Unter Leitung von Alexander Benker (Consulting Manager) und Ulrike Schönfelder (Koordination Zentrale/Berater) trafen sie sich zum Auftakt in der INLINE Zentrale in Dorsten, um die Mitarbeiter, den Standort und das Unternehmen kennenzulernen. Die langjährigen INLINE Berater Alexander Benker und Thorsten Kielmann begleiten die bis zu 6-monatige Onboarding-Phase der neuen Mitarbeiter. 

(im Bild: v.l. (obere Reihe): Dieter Grabbe, Hursut Kara, Bernd Schu.(untere Reihe) Isabel Bertram, Alexander Kokott und Regina Maltzahn. Copyright: INLINE Unternehmensbera-tung GmbH

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.