Dank Sportgeräte GmbH vergrößert Lagerfläche

Die Dank Sportgeräte GmbH erweitert seine Lagerkapazitäten um weitere 1000 Stellplätze für Europaletten durch eine neue doppelstöckige Lagerbühne.

Circa 30 Tonnen Stahl und Holz wurden verarbeitet um in 3 Wochen Bauzeit das Projekt abzuschließen. Zwei Etagen auf 3 und 6 Metern Höhe schaffen in der modernen Lagerhalle neben einem bestehenden großen Hochregal zusätzlich mehr als 1000 Quadratmeter neue Fläche für gebrauchte Kraft und Cardiogeräte aller bekannten Marken. Die gebrauchten Sportgeräte werden generalüberholt und innerhalb Europas an Interessenten verkauft. Zusätzlich können außerdem neue Kraftgeräte nach Kundenwünschen sowie diverses Zubehör und Equipment erworben werden.

Weitere Informationen auf: www.DankSport.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.