myline startet im Herbst bundesweite Abnehm-Challenge

myline nutzt eine neue, groß angelegte Werbekampagne für die "Guten Vorsätze" der Menschen im Herbst.

Für die Abnehm-Challenge stellt myline den angeschlossenen Studios die " 8 Wochen Abnehmchallenge" zur Verfügung. Alle myline Studios können daran teilnehmen und ihren Mitgliedern mit einem Gewinn gleich die extra Portion Motivation zum Mitmachen liefern: AIDA und myline sponsern eine AIDA Reise im Wert von 2.500 €. Die Studios kostet dies nichts, sie können aber mit einem umfangreichen Werbemittelpaket den Hauptpreis bewerben.

Unter allen Teilnehmern der Challenge verlost myline dann am Ende der Kampagne, im Dezember, den Hauptgewinn. Sogar ein eigenes Werbevideo können die Studios nutzen.

Weitere Infos unter myline24.de/challenge-trailer

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.