Ultrafood für eine ausgewogene Ernährung

Der Ultrafood-Drink von 8Venture befindet sich mittlerweile in seiner dritten Generation und wird mit einer neuen, verbesseten Rezeptur hergestellt.

Ultrafood bietet eine natürliche Nährstoffzufuhr mit sekundären Pflanzenstoffe und Ballaststoffen aus ausgewählten Superfoods. Laut einer Mitteilung deckt es den täglichen Bedarf an Nährstoffen und entspricht dabei 1,5 KG an gesunden Lebensmitteln. Der Drink ist vegan, gluten-, laktose- sowie GMO-frei und wird in Deutschland hergestellt. Für die Zubereitung werden Wasser, Säfte oder Milch hinzugemischt.

Weitere Informationen gibt es auf www.8venture.com

Copyright: 8Venture®

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.