Das Sportival 2019

Das Sportival verbindet Sportler in ihrer gemeinsamen Leidenschaft: Ein Festival für das Spiel und den sportlichen Nervenkitzel.

Vom 29.08. bis zum 01.09.2019 findet das Sportival im Raum Hamburg und den Hamburger Messehallen auf knapp 100.000 m² statt. Mit dem "Sports Summit" für Fachpublikum startet das Sportival am Donnerstag, den 29.08., gefolgt vom großen "Public-Opening" für alle Besucher.

In den Hallen erwarten die Gäste sechs Areas und 600-700 Fachaussteller: Sport, Fitness & Lifestyle; Sport & Performance; eSports; Fashion; Food & Drinks sowie Travel. Vier Tage lang treffen sich Experten, Sportler, Spieler, Influencer und Schaulustige für Austausch, Inspiration und Unterhaltung.

Zwischen den Messetagen findet zudem die "Lange Nacht des Sports" und zu Abschluss des Events das "Sportival BASH" statt. 

Weitere Infos unter www.sports-festival.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.