Virtuagym ernennt ehemaligen Head of Marketing von booking.com als neuen COO

Virtuagym, Anbieter von Fitnesssoftware für Studios und Trainer, heißt Lennart Gijsen als seinen neuen Chief Commercial Officer willkommen.

Quelle: LinkedIn

Gijsen bringt mehrjährige Berufserfahrung in Marketing und Produktmanagement von SaaS und E-Commerce in unterschiedlichen Branchen mit. Zuvor war Gijsen als Head of Marketing Communications für die Groupware-Server-Software Zarafa und als Head of Marketing für Booking.com tätig, wo er für Akquisition, Wachstum, Content und die Produktmarketing-Teams verwantwortlich war.

"Wir sind glücklich, Lennart an Bord zu haben", sagt Paul Braam, CEO und Mitbegründer von Virtuagym. "Mit seiner Leidenschaft für Innovation und Erfolgsgeschichte in SaaS sind wir zuversichtlich, dass er uns dabei helfen wird, Virtuagym schneller als je zuvor wachsen zu lassen."

Diese Neueinstellung ist eng mit einer kürzlich von Endeit Capital durchgeführten 6-Millionen-Euro-Investition und der Akquisition mehrerer großer europäischer Fitnessketten wie Nr1 Fitness, MacFit Türkei und City Club verbunden. Gijsen's Schwerpunkt wird sein, das schnelle Wachstum und die Dynamik von Virtuagym in den Fokusmärkten aufrechtzuerhalten und gleichzeitig mit den Produkt- und Innovationsteams zusammenzuarbeiten, um lokalen Unternehmen den besten Service bieten zu können.


 

Übermittlung Ihrer Stimme...
Bewertungen: 5.0 von 5 Sternen bei insgesamt 1 Stimme(n). Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.