5. IFAA Solutions am 25. Juni in Wiesbaden

Karten zum Frühbuchertarif gibt es bis zum 7.6. 2016

Begeisterte Teilnehmer, praxisnahe Workshops, hohe Qualität und Top-Referenten – Das war die Solutions 2015. Nach einem großen Erfolg und einer ausverkauften Veranstaltung im letzten Jahr geht die Solutions in diesem Jahr in die 5. Runde.

Volles Programm für Erfolgreiche

  • Personal- und Qualitätsmanagement
  • Persönlichkeits- und Führungskräfteentwicklung
  • Strategisches und alltägliches Marketing

 

 

Themenvielfalt und ausgewählte Schwerpunkte für

  • Fitnessunternehmer
  • Führungskräfte,
  • Studio- und Abteilungsleiter


Zuhören, austauschen oder auch einen komplett neuen Blickwinkel erhalten – dabei geht es auf der Solutions 2016!

Als Referenten haben zugesagt:

Mario Pick, gebürtiger Rheinländer, leitet seit 2006 die Geschicke der WELCOME HOTELS mit Sitz im sauerländischen Warstein.

Hergen von Huchting, Coach für Führungskräfte und Teamentwicklung und arbeitet psychotherapeutisch in eigener Praxis in Berlin.

Marco Adebar, Diplom Kaufmann und seit über 20 Jahren in der Fitnessbranche tätig.

Markus A. Herrmann, Unternehmensberater im strategischen und operativen Marketing.

Heidrun Link, Tanzpädagogin und Gehirnfitness-Trainerin.

Kartenbestellungen werden bis zum 07.06.2015 zum Frühbuchertarif unter Tel. +49 (0) 6202 2751-14 entgegen genommen.

Im Kartenpreis sind alle Workshop-Unterlagen, Kaffee und Getränke während den Vorträgen, exklusives Mittags-Buffet, Fingerfood-Buffet und Getränke zum Ausklang der Veranstaltung enthalten.

Foto: IFAA

Foto: IFAA

Foto: IFAA

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.