Der neue 53% Bar von Multipower

Da ist einfach mehr* drin

Protein-Riegel können eine leckere und praktische Alternative zu Eiweiß-Shakes sein und Sportlern dabei helfen, ihre persönlichen Trainingsziele zu erreichen. Der neue 53 % Bar von Multipower ist der perfekte Trainingspartner für alle, die fit sein wollen, da er mit seinem hohen Proteingehalt zur Aufrechterhaltung und zum Aufbau der Muskulatur beiträgt. So erhält der Körper nach dem Training die richtige Nahrung. **

Der Riegel liefert 27 Gramm Protein aus Milcheiweis und kommt trotz eines leckeren Milchschokoladenüberzugs auf maximal nur 1,8 Gramm Zucker pro Riegel. Auch geschmacklich überzeugt er auf der ganzen Linie: Der 53% Bar ist in den vier leckeren Geschmacksvarianten Cookies & Cream, Berry Joghurt, Coconut sowie Chocolate erhältlich. Außerdem ist der Eiweißriegel frei von Aspartam.

Multipower begleitet den Riegel-Relaunch flankierend mit diversen Marketing-Maßnahmen. Neben einer breit angelegten Social Media Kampagne wird der neue Riegel so u.a. mittels Display-Werbung kommuniziert.

UVP: 2,49 Euro

*53 % statt wie bisher 50 % Protein
**Enthält Laktose und kann Spuren von Ei, Gluten, Erdnüssen und anderen Nüssen enthalten. Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken. Das Produkt sollte im Rahmen einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise zu sich genommen werden.

Foto: Multipower

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.