Winterspeck ade – fitatall – Kampagne kommt genau rechtzeitig

Auf der diesjährigen FIBO präsentierten fitatall-Geschäftsführer Torsten Boorberg und sein Team das in über 500 Clubs angewendete Betriebskonzept fitatall zur Neukundengewinnung für Fitness-, Wellness- und Gesundheitsanlagen.

Speziell zur Messe wurde die Kampagne "Winterspeck Ade" veröffentlicht und kam genau richtig zu den wärmeren Temperaturen. Diese Kampagne hat Studiobesitzer und Besucher davon überzeugt, Ihren Mitgliedern das fitatall Ernährungs- und Bewegungskonzept anzubieten.

fitatall – das Programm für ernährungsbewusste Fitnessportler – ist ein ausgereiftes System für Fitnessstudios und kann einfach und ohne großen Aufwand Mitgliedern als Lösung im Bereich Ernährung angeboten werden.

Es sind keine aufwändigen Schulungen und Zusatzausbildungen für die Mitarbeiter des Studios notwendig, es gibt keine monatlichen Lizenz- oder Franchisegebühren, keine Vertragsbindungen und alle notwendigen Unterlagen und Ausbildungsmodule stehen im Internet zum Download bereit.
Frühlingszeit ist Abnehmzeit

Viele Studios nutzen die aktuelle Jahreszeit, in der sich Ihre Mitglieder nach dem Winter auf die Badesaison freuen und sich somit Gedanken um ihre Figur und ihr gutes Aussehen machen. Frühling ist eine gute Zeit, um gezielt Neukunden zu akquirieren.  

Mehr als 500 Studios arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit fitatall zusammen und betreuen mittlerweile über 150.000 zufriedene fitatall-Kunden. 

Weitere Informationen: www.fitatall-concept.com

Bild: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.