FIBO 2016: InBody 270 und InBody Check-Up Tage

Unter den 960 Ausstellern, auf einer Fläche in Größe von 22 Fußballfeldern, präsentierte sich auch InBody den Besucher aus 100 Nationen.

Wie die Jahre zuvor standen Fitnessprofis und Sportinteressierte Schlange am InBody-Stand um ihre Körperzusammensetzungswerte zu erfahren.
Neuer Zuwachs in der InBody-Familie das mobile System für die professionelle Körperanalyse InBody 270 – ideal als Einsteigergerät oder als praktisches Zweitgerät für den mobilen Einsatz bei Events und Veranstaltungen. Mehr Infos unter www.inbody.de/produkte.

Ebenfalls neu im Programm und erstmalig auf der FIBO präsentiert:: die neue Marketing Kampagne „Check-Up Tage“. Ein Konzept für InBody-Fitnessstudios zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Optimal aufeinander abgestimmtes Set aus sieben hochwertigen Informations- und Werbe-Objekten, mit denen sich die Fitnessstudios als  Gesundheitsdienstleister positionieren können.

» Folder Check-Up Tage als PDF unter www.inbody.de/downloads/

Foto: PR

Foto: PR

Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.