„Wir sind für die Zukunft vorbereitet!“

2. HUMAN CAPITAL CARE Fachmesse für Unternehmensgesundheit am 8. und 9. Oktober in Stuttgart

Am 8. und 9. Oktober 2013 präsentieren 70 Aussteller und 60 Referenten in Stuttgarts Carl-Benz-Arena mit dem Netzwerk HUMAN CAPITAL CARE Personallösungen rund um die Gesundheit und Leistungsfähigkeit im Personalmarkt von morgen.

Das Netzwerk HUMAN CAPITAL CARE organisiert in seinem Jahreshighlight, der Fachmesse in Stuttgart, zusammen mit den Schirmherren Dr. Monika Stolz und Prof. Dr. Bernhard Badura Lösungen für erfolgreiche Unternehmen. Die Positionierung in dem sich wandelnden Personalmarkt erfordert konsequentes Handeln zur langfristigen Konkurrenzfähigkeit. Die neuesten Produkte sowie effiziente Dienstleistungen und Konzepte werden dort zur praxistauglichen Umsetzung präsentiert.

Wie kann man sich als Arbeitgeber aufstellen, um für den Personalmarkt der Zukunft fit zu sein? Unter dem Motto „Wir sind für die Zukunft vorbereitet!“ startet zum Zweiten mal die Fachmesse HUMAN CAPITAL CARE am 8. und 9. Oktober 2013 in Stuttgart.

16 Führungskräfte erfolgreicher Unternehmen präsentieren und gehen mit Ihnen in vier Diskussionsrunden in den Erfahrungsaustausch was einen guten Arbeitgeber ausmacht. Rund 70 Aussteller aus einem breiten Angebotsspektrum wie z.B. B.A.D GmbH und Deutsche DAK bieten Ihnen in der Carl-Benz-Arena 40 Workshops und Präsentationen.

Zusätzlich als Veranstaltung in der Veranstaltung am 8. Oktober leitet die Künstlerin „Frl. Wommy Wonder“ beim Netzwerkabend für alle Spätkommer mit Ironie und Witz durch das Thema Gesundheit.

Das Netzwerk ist mit einem Online-Portal inklusive Online-Magazin auch unter dem Jahr aktiv ist. Dazu gehören auch Fachbeiträge und Produktvorstellungen über eine Webinarplattform und Angebote für das Netzwerk in einem neuen Shopsystem.

Weitere Informationen: www.human-capital-care.de

Glückliche Mitarbeiter sind produktiver. Foto: Fotolia.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.