BODYMEDIA Physio 3-2021

Lost in Translation? Wer die Sprache des Online-Marketings beherrscht, sichert den zukünftigen Erfolg seiner Praxis

BODYMEDIA Physio 3-2021

15.11.2021

BODYMEDIA - das Fachmagazin für die Physio- und Gesundheitsbranche. In Ausgabe 3-21 lesen Sie u. a. folgende Themen: Praxisreport, wie man Patienten als Kunden gewinnt und die Marktübersicht Therapieunterstützende Geräte.

Jetzt lesen

Artikel in BODYMEDIA Physio 3-2021

Marktübersicht Therapieunterstützende Geräte

Immer mehr Physiopraxen arbeiten mit therapieunterstützenden Geräten, die das Angebot abrunden, Therapeutenressourcen schonen und den wirtschaftlichen…

mehrManagement
Der Eingang der Eventlocation der MEET THE TOP Physio 2021

Rückblick auf die MEET THE TOP Physio 2021

Was braucht es mehr für ein gutes Netzwerk-Event als ein angenehmes Ambiente und tolle Gesprächspartner? Nicht viel, und deshalb war die 4. Auflage…

mehrMessen & Events

„Wir wollen Therapeuten entlasten und die Dokumentation erleichtern“

Für einen nachhaltigen Behandlungserfolg geben Physiotherapeuten ihren Patienten häufig Übungen für zu Hause mit. Leider werden diese oft nicht…

mehrDigitalisierung

Fokus auf Training und Digitalisierung

Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen, und ihre Gesundheit von diesem Punkt aus zu verbessern, ist die Kernkompetenz des mobilo…

mehrUnternehmensreport

Aus Patienten Kunden zu machen ist ein anspruchsvoller Weg!

Selbstzahler zu gewinnen ist für viele Praxisinhaber eine Möglichkeit, um die Wirtschaftlichkeit ihrer Praxis zu verbessern. Die Theorie ist hierbei…

mehrPhysiotherapie
Frau bewertet ein Unternehmen auf ihrem Handy

Die eigene digitale Reputation upgraden

Wer seine Marke und sein Image nachhaltig stärken möchte, sollte stetig an seiner digitalen Reputation arbeiten. Eine Möglichkeit, das zu tun, sind…

mehrMarketing

Warum Physiotherapeuten bloggen sollten

Ein Praxis-Blog kann der entscheidende Punkt in Ihrem Marketingmix sein, weshalb sich viele Patienten für Ihre Einrichtung entscheiden. Gerade in der…

mehrMarketing
Eine Reihe weiße Papierschiffchen und ein gelbes, dass aus der Reihe schwimmt

„Yes, I and we can“: An die eigene und gemeinsame Kraft zur Veränderung glauben

„Soll ich oder soll ich nicht?“, „Schaffe ich das oder nicht?“ Solche Gedanken und Selbstzweifel plagen viele Menschen – oft jahrelang. Die Folge: Sie…

mehrManagement

Social Media als Recruiting Tool

Die Mitarbeitersuche auf Social Media ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Immer mehr Unternehmen nutzen Facebook und Co., um geeignete Bewerber für…

mehrMarketing