BODYMEDIA Physio 3-2020

... uuund Action! Als Physiounternehmer aktiv die Hauptrolle im Unternehmen spielen und finanzielle Sicherheit genießen

BODYMEDIA Physio 3-2020

05.11.2020

BODYMEDIA - das Fachmagazin für die Physio- und Gesundheitsbranche. In Ausgabe 3-20 lesen Sie u. a. folgende Themen: PR-Strategien, der Physiotherapeut als Unternehmer und die Marktübersicht zum Thema Körperanalyse.

Jetzt lesen

Artikel in BODYMEDIA Physio 3-2020

Mitarbeiterteam schaut sich PR-Strategien für Physiotherapiepraxen an

PR-Strategien für Physiotherapiepraxen entwickeln

Wie kommen Sie an begeisterte und damit treue Patientinnen und Patienten? Klassische Werbung ist hierfür nicht die geeignetste Vorgehensweise. Da gibt…

mehrMarketing

Marktübersicht Körperanalyse für die Physiotherapie

Durch immer komplexere Krankheitsbilder stoßen die Anamnesemethoden in der Physiotherapie teilweise an ihre Grenzen. Um Therapeuten ein umfassendes…

mehrPhysiotherapie
Collage mit verschiedenen Gesichtern

Die eigenen Zielgruppen richtig ansprechen

Bei der Erarbeitung der PR-Strategie sollte die Frage nach der zu erreichenden Zielgruppe ganz weit oben stehen. Ansonsten spricht man irgendjemanden…

mehrPhysiotherapie
Der Eingangsbereich des KIN’ health.nature.sports

Persönliche Therapie in exklusivem Park-Ambiente

Training als Behandlungsform setzt sich in der Physiotherapie immer stärker durch. Mehr und mehr Therapeuten setzen sie verstärkt ein, um ihre…

mehrIndustrie

Physiotherapeuten – Unternehmer wider Willen?

Es gibt viele Gründe, eine Praxis zu eröffnen: mehr Freiräume, finanzielle Unabhängigkeit, endlich eigene Ideen und Konzepte umsetzen zu können oder…

mehrPhysiotherapie

Grundbegriffe der BWL und des Personalmanagements

Physiotherapeuten, die sich selbstständig machen, stehen vor komplexen Aufgabenstellungen und der damit verbundenen Notwendigkeit, Entscheidungen zu…

mehrPhysiotherapie