BODYMEDIA Fitness 6-2019

Die Datenwelle rollt auf uns zu

BODYMEDIA Fitness 6-2019

25.11.2019

BODYMEDIA - das Fachmagazin für die Fitness- und Gesundheitsbranche. In Ausgabe 6-19 lesen Sie u. a. folgende Themen: Fitness-Trends 2020, Personal Training im Fitness-Club und Marktübersicht Zirkelsysteme.

Schwerpunkte: Jetzt lesen

Artikel in BODYMEDIA Fitness 6-2019

Sehenswertes Schmuckstück

Bis wenige Stunden vor der VIP-Eröffnung am 13. September arbeiteten Handwerker, Reinigungskräfte und das Mitarbeiter-Team des Fitness Rottweil daran,…

mehrUnternehmensreport

Die ACSM-Fitness-Trends für 2020

Es ist schon fast wie Weihnachten. Jedes Jahr aufs Neue veröffentlicht das American College of Sports Medicine (ACSM) die Top-20-Fitness-Trends für…

mehrTrends & Specials

Bewegungsprogramm für Kinder – eine Investition in die Zukunft

Unsere Kinder bewegen sich immer weniger. Die Folgen sind verheerend. Immer mehr Kinder sind übergewichtig oder gar adipös, wodurch Krankheiten wie…

mehrTrends & Specials

Digital Marketing Monitor 2019: 9 Fitness-Clubs unter den Top-5.000-Unternehmen

Digitales Marketing ist längst in der Fitnessbranche angekommen, aber wo befindet sich die Branche zum Herbst 2019 im Benchmark mit anderen Branchen…

mehrDigitalisierung

„Frauen legen in Fitness-Clubs mehr Wert auf Kommunikationsschnittstellen“

Über 55 % der Mitglieder in deutschen Fitness-Clubs sind weiblich. Und trotzdem kann man den Eindruck gewinnen, dass sich bei der Angebotsauswahl in…

mehrDigitalisierung