BODYMEDIA Fitness 4-2019

Hohe Qualität durch Bildung

BODYMEDIA Fitness 4-2019

22.07.2019

BODYMEDIA - das Fachmagazin für die Fitness- und Gesundheitsbranche. In Ausgabe 4-19 lesen Sie u. a. folgende Themen: Aus-, Fort- und Weiterbildung, Topthema Vernachlässigte Zielgruppen und Marktübersicht Functional Training

Schwerpunkte: Jetzt lesen

Artikel in BODYMEDIA Fitness 4-2019

Aus-, Fort- und Weiterbildungen – Sinn oder Unsinn?

Welchen Stellenwert hat das Thema Aus- und Fortbildung in der Fitnessbranche? Welche Vorteile haben gut ausgebildete Mitarbeiter? Welche Arten von…

mehrAus- & Weiterbildung

„Online ist eine Lüge“

Online-Ausbildungen für Trainer haben sich mittlerweile im Markt etabliert und sind für viele eine Alternative zur Präsenzausbildung geworden. Auch…

mehrAus- & Weiterbildung

Zielgruppe Kinder richtig ansprechen

Es ist nun wirklich keine neue Erkenntnis, dass sich Fitness-Clubs schwer damit tun, Kindern ein passendes Angebot zu machen, um sie so für sich zu…

mehrTrends & Specials

„Wir haben die Marke Fitness First gerettet“

Anfang Mai wurde in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass der Anbieter von intensivem Intervalltraining Barry‘s Bootcamp als Marke der erst…

mehrManagement

Marktanalyse: Sportaggregatoren in Deutschland

Der Fitnessmarkt in Deutschland wächst nicht nur, er wird auch immer vielseitiger. Verhältnismäßig neu ist die Verbreitung eines aggregierten…

mehrTrends & Specials

Rechtliche Herausforderungen in der Studio-Mitglied-Beziehung

Die rechtlichen Herausforderungen sind für Unternehmen, insbesondere aber für Studiobetreiber in den letzten Jahren extrem gewachsen. Diejenigen…

mehrRecht