Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) - Remote


Signet

Standort: Bad Schönborn, Home-Office oder Remote  |  Beginn: ab sofort  |  Ansprechpartnerin: Arlette Badura

Dein Aufgabengebiet

  • Gestaltung und Umsetzung von Printmedien: Von Magazinen, Broschüren, Flyern, Plakate bis hin zur Erstellung von Werbeanzeigen, Werbemittel und Messe- und Eventmaterialien
  • Umsetzung von digitalem Content für unsere Websites, Social-Media-Kanäle und Newsletter in Anlehnung an das bestehende CI
  • Erstellung und Bereitstellung der finalen Daten für unterschiedliche Medien
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung zielgruppenorientierter Werbemittel
  • Datenhandling sowie Kontrolle von Druckdaten
  • Unterstützung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der CI-Guidelines
  • Bildbearbeitung und Retusche

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im gestalterischen Bereich (z.B. Mediengestaltung, Mediendesign, Grafik) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung im grafischen Bereich
  • Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit Adobe CC-Produkten (vorrangig InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Effiziente, selbstständige sowie zielgerichtete Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch unter Einhaltung aller technischer Vorgaben
  • Technisches Grundverständnis (PC oder Mac)
  • Du bist wissbegierig und kannst eigenverantwortlich arbeiten
  • Du bist kommunikativ und scheust Dich nicht davor, im Team gemeinsam an Projekten zu arbeiten

Worauf Du Dich verlassen kannst

  • Mobile Office: Du gewinnst persönliche Freiräume durch unsere attraktive Gleitzeit- und Mobile Office-Regelung, die Deine persönlichen Bedürfnisse berücksichtigen
  • Sicherheit und Wachstum: Wir wachsen - Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld der Gesundheitsbranche entspannt in die Zukunft und gestalte unsere bereits langjährig und fest etablierten Marken weiter aktiv mit
  • Urlaub: 30 Tage
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Gesundheitsorientierter Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Sitzbällen, Geräte zur betrieblichen Gesundheitsförderung und Luftreiniger in allen Büros
  • Technische Ausstattung: Modernes Laptop auch zur Privatnutzung
  • Einarbeitung: Ein umfassendes persönliches Onboarding und internes digitales Wiki mit vielen Videoerklärungen erwarten dich
  • Erreichbarkeit: Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn 200 m) und nahe Autobahn A5
  • Noch mehr Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Sachbezüge via Prepaid Firmenkreditkarte mit monatlich 50 EUR (givee Card) oder Bahnticket, Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits), Gratis-Kaffee, Wasser und Obst

Neugierig geworden?

Dann sende uns doch bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie Deine Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@bodymedia.de.

Deine Ansprechpartnerin

Du hast Interesse an der Stelle und möchtest mehr erfahren? Melde dich doch gerne direkt bei mir!

Arlette Badura, Assistentin der Geschäftsleitung
Tel: +49 (0) 7253 9875-700
E-Mail: a.badura@bodymedia.de

Dein Weg zu uns