Deine Karriere bei BODYMEDIA


Signet

Du liebst es in einem motivierten, kreativen, technisch modernen, professionellen und jungen Team zu arbeiten? Kundenzufriedenheit ist für Dich selbstverständlich und Team-Work kein Fremdwort? Du möchtest gerne mehr Verantwortung übernehmen und Deinen Ideen auch Taten folgenden lassen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Arbeite in einer einzigartigen Unternehmenskultur mit Platz für Persönlichkeit: Wir betrachten Menschen als Menschen und nicht als Ressourcen.
 

Wir suchen Verstärkung in folgenden Bereichen:

Keine passende Stelle für Dich dabei?

Das sollte Dich aber nicht davon abhalten uns Deine Initiativbewerbung zukommen zu lassen. Wenn Du Lust hast in einem jungen und dynamischen Team zu arbeiten, dann melde Dich gerne bei uns.

Was Dich erwartet

  • Freiraum um Strategien, Prozesse und Dich persönlich weiterzuentwickeln
  • Ein hervorragendes Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche Projekte
  • Gesundheitsorientierter und moderner Arbeitsplatz
  • Gute Erreichbarkeit nahe der A5 und A6 zwischen Karlsruhe, Heidelberg und Mannheim
  • Der Bahnhof Bad Schönborn Süd ist nur 200 Meter entfernt
  • Kostenfreie Heißgetränke, Wasser und Obst

Wir stellen uns vor

Die BODYMEDIA GmbH & Co. KG ist Herausgeber zweier Fachmagazine, Eventveranstalter und Nachrichtenplattform in der deutschsprachigen Fitness-, Physio- und Gesundheitsbranche.

Das junge und eingespielte 18-köpfige Team der BODYMEDIA und MEET THE TOP betreut über 50 Industriekunden ganzjährig und mehrere hundert Kunden im Bereich On- und Offlinemarketing wie auch Events. Unsere Produkte und Dienstleistungen werden stetig weiterentwickelt und sind seit über 20 Jahren erfolgreich am Markt.

Neben den monatlich erscheinenden Magazinen und dazu gehörenden Videoproduktionen, veranstaltet die BODYMEDIA eine jährliche Eventreihe namens BODYMEDIA Innovation Days in vier deutschen Städten in hochkarätigen Locations. Zusätzlich finden zweimal pro Jahr Europas größte Hosted-Buyer Veranstaltungen mit bis zu 500 Teilnehmern der Fitness- und Physiobranche namens MEET THE TOP auf Mallorca statt.

Neugierig geworden?

Dann sende uns doch bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@bodymedia.de.

Deine Ansprechpartnerin

Du hast Interesse an einer Stelle bei uns und möchtest mehr erfahren? Melde dich doch gerne direkt bei mir!

Arlette Badura, Assistentin der Geschäftsleitung
Tel: +49 (0) 7253 9875-700
E-Mail: a.badura@bodymedia.de

Dein Weg zu uns