Leipzig, 13.10.2017

„Ein geschliffener Diamant!“ - Porsche Zentrum Leipzig

Schon die Ankunft wird ein Highlight: Unterschiedliche Porschemodelle begrüßen die Ankommenden. An der werkseigenen Test-Rennstrecke vorbei geht es immer weiter auf das diamantenähnliche Porsche Zentrum zu. Im Anschluss an die Veranstaltung erfahren unsere Teilnehmer Geschwindigkeit am eigenen Leib, wenn sie als Beifahrer in einem Porsche-Taxi Platz nehmen und über die Rennstrecke gefahren werden.





Cube Sports, Referent Marcel Wergen

FITNESS GLADIATOR – der Hindernis-Parcours für Fitness-Clubs

Die Ninja TV-Show und Hindernisläufe wie Tough Mudder, Spartan Race oder Mudiator boomen derzeit. Was vielen Teilnehmern fehlt ist eine gute Möglichkeit zur Vorbereitung. Mit dem FITNESS GLADIATOR können Fitness-Clubs den Parcours-Trend umsetzen und so alte wie auch neue Zielgruppen ansprechen. Die vielfältigen Möglichkeiten des Hindernis-Parcours verbinden Spaß mit funktionellem Fitnesstraining und herausfordernden Challenges für die Mitglieder.

 



First Debit, Referent Tobias Domnowski

debifit live – Einblick in das digitale Inkasso der Fitnessbranche

Oldschool-Inkasso mit Überweisungsträger & analogen Mahnungen war gestern. Zeitgemäß sind digitale Kommunikation & moderne Zahlungsmethoden.

 



eGym, Referent Marc Wisner

eGym – ONE Training Experience – Die Trainingsfläche für den Massenmarkt

Wieso trainieren in Deutschland nur 10 Mio. Mitglieder? Marc Wisner ist der festen Überzeugung: Weil das Produkt Fitnessstudio-Training noch nicht für alle Zielgruppensegmente funktioniert. Wenn wir es schaffen, die Probleme eines jeden einzelnen Mitglieds zu lösen, werden Mitgliederzahlen explodieren und der Markt rapide wachsen. Wie die eGym Vision Make the Gym work for Everyone einspielt und mit welchen zwei Meilensteinen eGym 2017 seiner Vision einen gigantischen Schritt näher gekommen ist, erläutert Marc Wisner.

 



ELEIKO, Referent Boris Nicolaus

ELEIKO - Kraft durch Stahl. Die Lösung für deine Mitglieder?!

"Körperliche Kraft ist das Wichtigste im Leben – Ob uns diese Aussage nun gefällt oder nicht". In unserer Gesellschaft spielt reine Kraft für das Überleben eine untergeordnete Rolle und ist doch entscheidend für unsere Lebensqualität und -erwartung. Eleiko zeigt, wie sich das Konzept ‚Kraft‘ im Studio ideal umsetzen lässt.

 



FACEFORCE, Referenten Dominik Weirich & Pascal Braun

ELIAS - Wirbst du noch oder begeisterst du schon?!

Wenn ein Interessent während der Beratung wirklich begeistert ist, wird er dann zum Mitglied? ELIAS erzeugt eine außergewöhnliche Begeisterung, indem er den Nutzen für den Interessenten nicht nur aufzeigt, sondern ihn zu einem faszinierenden Erlebnis macht.

 



Five-Konzept, Referent Wolf Harwarth

Beweglichkeitstraining – die unterschätzte Komponente in gesundheitsorientiertem Training

Seit 2005 nimmt sich five als Pionier dem Beweglichkeitstraining an. Auch heute stehen Kraft & Ausdauer im Trainingsvordergrund. Aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse belegen jedoch, dass 90 % der Schmerzen im Bewegungsapparat myofaszialen Ursprungs sind. Somit ist das unterschätzte Beweglichkeitstraining als 3. Säule wichtiger denn je.

 



Healthy Balance, Referent Markus Grimm

Gezielte Ansprache verhindert Kündigungen, steigert nachweislich den Umsatz und verbessert die Qualität!

Sie gewinnen in diesem Vortrag die einzigartige Möglichkeit, aus Kunden Fans zu machen. Sie erfahren, wie Sie durch die Ergänzung des innovativen healthy balance Ernährungsplans ihre Kunden gesünder und glücklicher machen, Neukunden dazu gewinnen und Ihre Beratung optimieren können.

 



InBody Deutschland, Referent Chang-Hun Jo

Effektive Beratung beginnt mit einem Check-Up!

Beratungstermine sind wertvolle Chancen den Kunden zu sensibilisieren und zu motivieren. Nur, wird das Potential tatsächlich ausgeschöpft? Wie entsteht aus einem Beratungstermin echte Kundenneugewinnung, Kundenbindung und Zusatzumsatz? InBody stellt praxiserprobte und hocheffektive Konzepte vor, die die eigentliche Kernkompetenz der gesundheitsorientierten Fitnessstudios in den Vordergrund stellen.

 



intelligent motion, Referent Markus Mitterhumer

Lifter - Hightech Trainingsgerät für Freihanteltraining, Lastsimulation und hoher Messdatengenauigkeit

Das Trainieren von Elite- und Nachwuchstalenten sowie ambitionierten Hobbysportlern wird immer schwieriger. Hohe Leistungsdichte, Sicherheit der Athleten, Erhöhung der Trainingsqualität, etc. sind die Herausforderungen vor denen wir stehen. Mit dem Lifter ist dies alles möglich und erlaubt völlig neue Möglichkeiten und Sicherheitsaspekte im Training mit oder ohne Langhantel. Entwickelt wurde der Lifter gemeinsam mit der Universität Innsbruck (Prof. Raschner). Internationale Spitzensportler trainieren bereits damit: Olympiazentrum Innsbruck, Olympiazentrum Salzburg, Calgary, Japan, …

 



MATRIX, Jürgen Aschauer

Small Group Training - so füllen Sie den neuen Trend mit Leben und Ihr Studio mit Mitgliedern

Wer meint, er verfügt nicht über die Zeit, das Know-How oder den Platz, um ein eigenes Konzept in seinem Club umzusetzen, der kann jetzt von der innovativen Groupfitness-Lösung MX4 profitieren. Matrix zeigt Ihnen mit diesem schlüsselfertigen Programm wie Sie auch Ihren Club in eine Social Fitness Area verwandeln.

 



for me do, Referenten Tobias Niemann & Marcus Neugebauer

MetaCheck Power – Der neue und innovative DNA-Test für den Muskelaufbau

Erfahre mehr über den MetaCheck Power®. Er wurde speziell für Kunden entwickelt, die ihre Muskulatur schneller und effektiver aufbauen wollen. Der von Wissenschaftlern entwickelte DNA-Test unterstützt Trainierende dabei, ihr Muskelaufbautraining effizienter und effektiver gestalten und durchführen zu können. Mit den Ergebnissen kann das Training auf Grundlage der individuellen genetischen Veranlagung deutlich optimiert werden.

 



PROWAVE, Referent Rainer Eitelmann

Beweglich mit PROWAVE - Individualität ist unsere Stärke!

Seit Jahren konzipiert und produziert die Firme MORE Sport- und Fitnessgeräte GmbH, bekannt unter der Marke „PROWAVE“ erfolgreich individuelle Trainingsgeräte im Bereich Functional Fitness. Seit 2 Jahren bietet PROWAVE auch mit dem CORPUS CONCEPT ein Beweglichkeitszirkel an, für verschiedene Arten von Muskellängentraining.

 



DHZ Fitness, Referenten Alexander Schulz & Frank Lieber

DHZ Fitness – eine der größten und modernsten Fabriken der Welt

Die Firma Supersport Fitness als europäischer Distributor der Marke DHZ Fitness präsentiert sich:
- Vorstellung des produzierenden Werkes sowie des deutschen Unternehmens - Zusammenhänge und Philosophie.
- Erklärung des Produktportfolios und dessen hochinteressanten Preis-/Leistungsverhältnisses.
- Präsentation der neuen firmeneigenen Software zur 3D Studiovisualisierung mit DHZ Equipment.

 



Transatlantic Fitness, Referent Tobi Conrad

FUNS C – Der Fitness Container

Abstellen – Türen auf – Los geht´s!

Der 10 Fuß große Tower FUNS C, der eine Stellfläche von gerade einmal 8,5 x 6m sowie einen festen Untergrund benötigt und innerhalb von 10 Minuten einsatzbereit ist, ermöglicht ein Training von bis zu 10 Personen gleichzeitig, mit Nutzung der Außenfläche bis zu 25 Personen. Der FUNS C ist Gewinner von zwei FIBO Awards in diesem Jahr und erstmalig werden bei den Body Media Innovation Days in Leipzig auch die neuen besten Freunde des FUNS C vorgestellt.

 



XBody, Referenten Dominic Beßler & Denis Oster

XBody EMS – ein wachsender Markt erobert Fitnessclubs und Firmen (BGM)

EMS Training ist einer der Wachstumsmotoren. Wir zeigen wie man als Fitnessclubbetreiber auch von dem Thema EMS profitieren kann, egal ob als Shop in Shop System im Studio oder/ und als Möglichkeit in Firmen ein schnelles und effizientes Krafttraining anzubieten. Und dass alles mit dem XBody Actiwave, dem einzigen Gerät am Markt das sowohl ein kabelloses sowie auch ein kabelgebundenes Training ermöglicht.

 


Anmeldung für Fitness- und Physio-Betreiber

Melden Sie sich noch heute zu den BODYMEDIA Innovation Days 2017 an:

Studioname*
Straße
PLZ / Ort
Telefon*
E-Mail*
1. Teilnehmer
2. Teilnehmer
 
Teilnahmegebühr 15,- EUR zzgl. MwSt. pro Teilnehmer. Nur 2 Teilnehmer pro Unternehmen möglich
 
Bitte nicht ausfüllen*

REE Location
Hamburg, 01.09.2017

Mercedes-Benz Museum
Stuttgart, 07.09.2017

Nürburgring
Nürburg, 15.09.2017

Porsche Zentrum
Leipzig, 13.10.2017

Datenschutz
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.